Rossio-Bronzespringbrunnen

Lissabon Reisen Bewertungen 2019

Kunden empfehlen AL.EX Reiseservice nach Lissabon

Von Kunden für Kunden.

Rossio Lissabon

Krusch-Wolf über Lissabon zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Unsere Reise im Mai 18 nach Lissabon war ein voller Erfolg. Unsere Reiseleiterin Carla Ribeiro hat uns Lissabon und Umgebung sehr eindrucksvoll und mit viel Wissen im perfektem Deutsch erklärt und gezeigt. Für die Individualität gibt es von uns ein Extra-Stern. Ein großes Lob an Alexreisen, dass die Reisen auch durchgeführt werden, wenn nur wenige Personen gebucht haben. In Prag waren wir nur zu zweit, in Lissabon zu viert. Trotzdem wird das volle Programm durchgeführt und das sehr persönlich. Lissabon ist immer eine Reise wert. Man kann alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden, wenn man die Stadt einmal kennengelernt hat. Das Hotel war sehr gut und zentral gelegen. Die Verpflegung entsprach voll unserem Geschmack. Wir freuen uns jetzt auf Moskau/St. Petersburg.

18.07.2018

Rossio Lissabon

Kuppler über Lissabon zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★☆ Reiseleitung: ★★★★★

Sehr geehrte Frau Hanspach,
Die Führung an den beiden Tagen war sehr gut, die Lage des Hotel neben der Metrostation prima, das Frühstück mittelmäßig, der Rest ok.
Mit freundlichen Grüßen
Friedemann Kuppler

26.04.2018

Rossio Lissabon

Pommer über Lissabon zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★★☆ Reiseleitung: ★★★★★

Sehr geehrter Herr Kudriavtsev,

die bei Ihnen gebuchte Reise nach Lissabon war für meine Frau und mich ein voller Erfolg. Lissabon hat uns rundherum sehr gut gefallen. Ein besonderes Lob verdient Ihr örtlicher Reiseführer, Louis, der mit seiner angenehmen, umsichtlichen, rücksichtsvollen und wissensreichen Art wesentlich zum Erfolg dieser Reise beigetragen hat. Der einzige weniger positive Aspekt war das sehr kleine Zimmer (10 qm) mit dem sehr schmalen Bett (1,5 m) im ansonst guten Hotel Turim de Liberdade.
Vielen Dank für die umsichtige Vorbereitung und Durchführung dieser interessanten Städtereise.

Mit freundlichen Grüßen

H. J. Pommer

26.04.2018

Rossio Lissabon

Henriette Tontsch über Lissabon zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★☆ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★☆☆ Reiseleitung: ★★★★★

Organisation hat alles super geklappt. Hotel war alles sauber und sehr gut, Frühstück war OK, außer der Frühstückskaffee, der war sehr schlecht. Reiseleitung vor Ort, absolut super. Immer wieder gerne mit Alex Reisen.

26.04.2018

Rossio Lissabon

Nest Helmut über Lissabon zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★☆ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★☆☆ Reiseleitung: ★★★★★

Organisation hat alles super geklappt. Hotel war alles sauber und sehr gut, Fühstück war OK, ausser der Frühstückskaffee, der war sehr sehr schlecht. Reiseleitung vor Ort, absolut super. Immer wieder gerne mit Alex Reisen.

28.03.2018

Rossio Lissabon

Joachim Wirth und der Kegelclub „Kleines Kügele“ über Lissabon zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Sehr geehrter Herr Wenk,

gerade zurück von unserer Lissabon – Reise, möchte ich Ihnen und dem
Team von ALEX im Namen der ganzen Reisegruppe unseren herzlichen Dank sagen.
Es war einfach alles super. Angefangen vom Hotel bis zum gesamten Programmablauf.
Ganz besonders zu erwähnen ist dabei auch die Reiseleiterin „vor Ort“: Frau Carla Ribeiro, die durch profundes Wissen und hohes Engagement zum Reiseerfolg beigetragen hat.
Alles klappte bestens und auch das Wetter war ebenfalls super.
Dank Ihnen und ALEX hatten wir alle unvergessliche Tage in einer sehens – und erlebenswerten Stadt, die immer einen weiteren Besuch wert ist ( gerne dann wieder mit ALEX-Reisen).
Besten Dank noch einmal und
herzliche Grüße aus Südbaden
Joachim Wirth und der Kegelclub „Kleines Kügele“

11.12.2017

Rossio Lissabon

Matthias Daube über Lissabon zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Die Reise war vom Veranstalter bestens organisiert und die Ausflüge gut gewählt. Die örtliche Reiseleitung betreute unsere kleine Gruppe von 5 Personen, die im Van kutschiert wurde, bestens. Besonders gefiel, dass man die Nachmittage zur freien Verfügung hatte. Die Unterbringung im Avenida Palace war ausgezeichnet. Sehr angenehme ruhige Atmosphäre (solang man die Fenster geschlossen hielt) und tolles Frühstück, das kaum einen Wunsch offen ließ. Einziger Wermutstropfen, war die späte An- und frühe Abreise von bzw. nach Berlin. Andere Reisende hatten da mehr Glück.
Alex Reisen – gerne wieder.

11.10.2017

Rossio-Bronzespringbrunnen

Thomas Benz über Lissabon

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Sehr geehrter Herr Wenk,

wir sind immer noch erfüllt von der schönen Reise nach Lissabon. Herzlichen Dank nochmals für all Ihre Mühe!

Herzliche Grüße
Thomas Benz

02.01.2017

Rossio Lissabon

Helge Ines Jasper über Lissabon zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Guten Morgen, Herr Wenk,

hiermit nehme ich Bezug auf unser Telefonat und schreibe Ihnen kurz meine Eindrücke unserer Reise nach Portugal:
Zum Glück haben wir das Hotel Mundial gewählt, denn die Nähe zur Altstadt erlaubte meiner 74-jährigen Mutter und mir tägliche und schöne Gänge durch die Straßen. Wie gut organisiert, dass die Ausflüge bis zum späten Mittag gelegt waren. So blieb der Nachmittag und Abend frei für eigene Wünsche.
Das Hotel war gut – das kleine Frühstück am Tag unserer Abreise bestand leider nur aus süßem Gebäck.
Unsere Reisegruppe bestand zunächst aus 10 , später aus 13 Personen. Unser Reiseleiter – leider ist mir nur der Vorname bekannt – Mario sprach ein unglaublich qualifiziertes Deutsch und war in seiner ruhigen Art sehr angenehm ! Er teilte seine Beschreibungen und Informationen auf sehr kurzweilige Art mit, und es gab wohl keine Frage, die er nicht beantworten konnte. Durch die geringe Gruppenstärke und durch Mario als Reiseführer hatte ich das Gefühl, mit „Freunden“ Lissabon zu erkunden.
Ich habe die Reise nach Portugal mit Ihrer Reisegesellschaft sehr genossen!
Mit freundlichen Grüßen, Helge Ines Jasper

02.01.2017

Rossio-Bronzespringbrunnen

Ruth Günnewicht über Lissabon

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Sehr geehrter Herr Wenk,

ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, dass wir eine sehr schöne Reise hatten.
Tadellos organisiert, die Leiterin der Ausflüge Sandra war sehr freundlich und sehr kompetent.

Die Kontakte mit Ihnen waren überaus angenehm, völlig unkompliziert und mehr als kompetent.

Sollten wir wieder eine Städtereise planen, würden wir gerne jederzeit wieder bei Ihnen buchen.

Mit bestem Dank
(und eine schöne EM-Zeit)

Ruth Günnewicht

14.06.2016

Mehr