fbpx

Bewertungen Kunden empfehlen AL.EX Reiseservice

Kunden empfehlen AL.EX Reiseservice

Von Kunden für Kunden.

Silvester in St. Petersburg

Hans Jürgen Hoffmann über Silvester in St. Petersburg

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Sehr geehrter Herr Wenk,

nun sind wir wieder zurück von einer der schönsten Reisen, die wir in unserem Alter (69/70) erleben durften!

DANKE!!!!!!

Es war ein Traum!

Vom Flug, über Hotel, Besichtigungen, Silvester-Gala, alles hat toll gepasst, besser geht es nicht mehr und wir waren schon sehr viel in der Welt unterwegs!

Gerne würden wir 2019 im September nochmals nach SPB fliegen,ca. 8 Tage, jedoch dann mit einer individuellen Besichtigungstour; d.h. wir würden uns zuvor
die zu besichtigten Objekte gerne selber aussuchen um diese dann mit einem professionellen Führer anzuschauen. Ich denke es ist über ALEX möglich!?

Zum anderen würden wir sehr gerne entweder Weihnachten 2019 oder Silvester 2019/2020 in Moskau erleben, über ein entsprechendes Angebot (Besichtigungen, Theater, u.s.w.) würden wir uns sehr freuen!

Nochmals Danke für das tolle Erlebnis,

04.02.2019

Silvester in St. Petersburg

Susanne Kestler über Silvester in St. Petersburg

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Hallo Herr Wenk,

ich möchte mich gerne bei Ihnen für die Organisation und Durchführung der Reise nach St. Petersburg bedanken.
St. Petersburg ist eine unvergleichliche und einzigartige Stadt. Wir waren begeistert.

Von der Buchung bis hin zu der Organisation vor Ort, lief alles reibungslos. Dank Ihnen und dem Reisebüro.
Wir waren in der Gruppe von Irina. Sie hat das echt klasse gemacht. Sie ist eine wundervolle Reiseleiterin.

Vielen Dank und viele Grüße

04.02.2019

Silvesterreise nach Moskau

Tatjana Heizenröder über Silvester in Moskau

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Hallo,
Ich habe mir die Zeit genommen und wollte Ihnen persönlich über die Reise nach Moskau berichten.
Zuerst wollte ich mich bedanken, das vieles so gut organisiert war. Das Hotel war auch super, die Lage ist unschlagbar, ich würde immer wieder in dieses Hotel zurückkehren. (Marriot)
Auch wenn 5 Tage nicht viel sind, haben wir sehr viel gesehn und erlebt.
Ich unterhaltete mich mit der Gruppe und jeder egal ob russische oder deutsche Gäste, alle waren begeistert. Ich übersetzte auch gern den Gästen oder helfte Ihnen beim WLAN einloggen oder wie man wohin kommt. Auch wenn ich das erste mal dort war, habe ich mich einfach in diese Stadt verliebt.
Unsere Reiseführerin Ludmila war einfach Klasse, nicht das ich jetzt mehr über Moskau weiß sondern ihre menschliche Art und viele Tips waren Top.
Was ich mir gewünscht hätte, das man nach diesen 5 Tagen, zusätzlich noch 2 Tage für sich hätte. Weil jeder dann die Möglichkeit hat, in Ruhe nochmal die Stadt zu erleben. Beim letzten Frühstück erzählte z.b jemand das sie noch im Circus waren, und da sagten viele: „Schön, da wären wir auch noch gern hin, aber keine Zeit.“ Deswegen die 2 Tage + hätten das ganze noch perfekter gemacht.
Nur durch Entwicklung, Austausch, Kommunikation und Transparenz kann man wachsen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für die schöne Reise, und zum Glück habe ich mit 36 Jahren Moskau zum ersten mal richtig erlebt und das wird nicht das letzte mal sein.
Denn ich möchte noch ganz vieles dort seh’n.
Mit freundlichen Grüßen

04.02.2019

Silvesterreise nach Moskau

Alexander Kern über Silvester in Moskau

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Guten Morgen Herr Wenk, guten Morgen Frau Franke!

Die Moskau Reise war wunderbar. Die Organisation ausgezeichnet, das Hotel ausgezeichnet und unsere persönliche Reiseleitung sehr herzlich, gut informiert und im organisieren perfekt. Schön, dass es geklappt hat.Wunderbar! Alex Reisen werde ich weiter empfehlen.

Freundliche Grüße,

04.02.2019

Silvesterreise nach Moskau

Christine und Michael Kostian über Silvester in Moskau

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Wir waren zu Silvester 2018 in Moskau und sind absolut beeindruckt von der Stadt! Dieses Lichtermeer bleibt uns unvergessen! Zur Durchführung der Reise seitens Alex Reiseservice hat alles wunderbar geklappt. Wir wurden am Flughafen von unserer Reiseleiterin Jelena abgeholt und zum Hotel gebracht. Sie hat sich hervorragend um uns gekümmert, viel erklärt, aber nicht mit Input „vollgestopft“, bei Rückfragen konnte sie immer weiterhelfen. Die Ausflüge mit ihr waren sehr schön und interessant. Das Hotel (Marriott Novy Arbat) war hervorragend: sehr zentrale Lage, sehr gute Ausstattung und sehr freundliche Mitarbeiter. Alles in allem war dieser „Kurzurlaub“ von der Beantragung der Visa bis zum Rückflug nach Hause sehr gut geplant, sehr gut durchgeführt und absolut empfehlenswert! Vielen Dank dafür!

04.02.2019

Rom zum Kennenlernen, Städtereise Rom, Gruppenreise Rom

Klöckner über Rom zum Kennenlernen: 5-tägige Städtereise Rom

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Für uns eine gelungene Reise, um diese schöne und geschichtsträchtige Stadt in der Kürze der Zeit kennenzulernen. Alles lief rund und Nino unser Reiseführer war perfetto. Gruß und Dank an den Veranstalter.

07.12.2018

Rom zum Kennenlernen, Städtereise Rom, Gruppenreise Rom

Kleinken über Rom zum Kennenlernen: 5-tägige Städtereise Rom

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Einen ganz lieben Dank für die super Organisation, den ausgefeilten Ablauf, den sehr kompetenten Reiseführer „Nino“, etc.. Die Reise nach Rom hat uns sehr gut gefallen, wir haben (fast) alle Highlights gesehen, bekamen Tipps für die „freie “ Zeit und fühlten uns rundum gut aufgehoben. Das Upgrade auf das 4 Sterne Hotel war zwar nicht nachzuvollziehen, da es höchstens 3 Sterne hatte, aber es war sauber, das Frühstücksbufett ausreichend und das Personal sehr freundlich.
Den November als Reisemonat nach Rom können wir auch nur empfehlen, keine langen Wartezeiten am Museum und die Gänge dort gut begehbar (also nicht überfüllt). Nino hat vieles sehr gut erklärt, aber auch nicht zuviel Input gegeben, sehr angenehm. Auf Nachfragen von einzelnen Teilnehmern hat er immer sehr kompetent und mit großem Hintergrundwissen reagiert. Die Gruppengröße war gut überschaubar und die Zusammensetzung angenehm. Mal sehen, ob wir nicht eine weitere Reise mit ALEX Reisen machen werden. Liebe Grüße M.Kleinken

06.12.2018

Rom zum Kennenlernen, Städtereise Rom, Gruppenreise Rom

Franz Richter über Rom zum Kennenlernen: 5-tägige Städtereise Rom

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Zusammengefasst: Wir waren sehr positiv über die Organisation, den Zeitplan und die die Zeitdisziplin der Führungen (unser Fremdenführer „Nino“ sei hier besonders lobend erwähnt) angetan. Auch die Flüge ab Wien und retour mit Vueling waren anstandslos gut und pünktlich (ich nehme meine seinerzeit geäußerten Bedenken zurück). Das Hotel war in Ordnung und in guter Lage. Die Zimmer sehr klein, was jedoch kein gravierendes Thema war. Frühstück war in Ordnung.
Alles in Allem war es eine schöne, durch Ihr Unternehmen sehr gut organisierte Reise, zur wahrscheinlich besten Zeit (November, wenig Touristen in Rom). Wir werden AL.EX Reisen gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Franz Richter

05.12.2018

St. Petersburg: Eremitage

Marianne Hörl über St. Petersburg zum Kennenlernen 2019

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★☆

Sehr geehrter Herr Angerstein,
diese Reise hat uns sehr gut gefallen. Alles hat perfekt funktioniert. Auch das Hotel war sehr schön und angenehm.
Vom Reiseleiter hätten wir uns vielleicht noch etwas mehr Informationen betreffend Leute und Land gewünscht.
Darauf ist er nicht so wirklich eingegangen.

Insgesamt war es eine sehr schöne und interessante Reise für uns.

Mit freundlichen Grüßen
Hörl Marianne

05.12.2018

Rom zum Kennenlernen, Städtereise Rom, Gruppenreise Rom

Sievers, Gerhard über Rom zum Kennenlernen: 5-tägige Städtereise Rom

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★★☆ Reiseleitung: ★★★★★

Die angegebenen Reiseziele von Alex-Reisen wurden voll erfüllt. Dank der deutschen Reiseführung (Nino) vor Ort , haben wir eine wunderbare Reise erlebt.
Dezember 2018

05.12.2018

Mehr