AL.EX Reiseservice Kundenbewertungen AL.EX Reiseservice - Ihr Spezialist für Städtereisen

AL.EX Reiseservice - Ihr Spezialist für Städtereisen

Von Kunden für Kunden.

Wolfgang Erlemann über Rom zum Kennenlernen: 5-tägige Städtereise Rom

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★☆☆ Verpflegung: ★★★☆☆ Reiseleitung: ★★★★★

Meine Frau und ich waren zum Ersten mal in Rom und sind voller wunderbarer Eindrücke zurückgekommen. Rom ist eine Reise wert und das nicht nur einmal.
Die Abwicklung seitens AL:EX-Reisen ist punktgenau, d.h. hier hat man einen pünktlichen verläßlichen Partner, so wie wir es von anderen Reisen von AL.EX auch gewohnt sind.
Das Hotel einfach, aber sauber die Zimmer mit dem kleinen Bad. Frühstück langt, reicht aus, normal. Personal sehr freundlich und in jeder Hinsicht sehr aufmerksam.
Die Reiseleitung vor Ort, ein Organisationstalent, prima, ein hervorragendes Fachwissen,fast schon zu viel in den Schilderungen. Wenn das Wetter nun von Anfang an mitgespielt hätte, könnte man sagen, wunderschöne 5 Erlebnistage sind viel zu schneel vorbei gegangen.

06.04.2018

Heinz Jungblut über Rom zum Kennenlernen: 5-tägige Städtereise Rom

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★★☆ Reiseleitung: ★★★★★

Im März zog es uns in die Ewige Stadt Rom. Am Flughafen wurden wir herzlich begrüßt. Der organisierte Bus brachte uns pünklich zum Opera Hotel. das Hotel liegt in zentraler Lage. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Unsere Reiseleiterin Margarete hat durch Ihr kompetentes Wissen sehr beeindruckt. der gesamte Programmablauf war bestens geplant, und verlief reibungslos.
wir hatten unvergessliche Tage in Rom.
Wir können ALEXreisen nur weiterempfelen.
Besten Dank und herzliche Grüße aus der Vulkaneifel.

05.04.2018

St. Petersburg: Katharinenpalast in Puschkin

Swetana Adam über St. Petersburg zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Es war alles perfekt. Vielen Dank.
Gern werde ich wieder Ihren Service in Anspruch nehmen.
Herzliche Grüße aus Hammelburg.
Swetlana Adam und Familie.

04.04.2018

Michael Janda über Rom zum Kennenlernen: 5-tägige Städtereise Rom

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★☆ Reiseleitung: ★★★★★

Das war für mich die erste Reise auf diese Art, ich wollte Rom ohne Schwierigkeiten sehen, ohne anstellen und mit einer guten Reisedurchführung.

Was ich mit meiner Frau bekommen habe kann mann nur mit einer Antwort beantworten.
EINFACH KLASSE.
Wir wollen auf Grund unserer hervorragenden Erfahrung nächstes Jahr eine Flusskreuzfahrt buchen nach Russland. DANKE

04.04.2018

Nest Helmut über Lissabon zum Kennenlernen: 5-tägige Städtereise Lissabon

Gesamtablauf: ★★★★☆ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★☆☆ Reiseleitung: ★★★★★

Organisation hat alles super geklappt. Hotel war alles sauber und sehr gut, Fühstück war OK, ausser der Frühstückskaffee, der war sehr sehr schlecht. Reiseleitung vor Ort, absolut super. Immer wieder gerne mit Alex Reisen.

28.03.2018

Städtereise nach Moskau

C. Becker über Moskau zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Es war alles perfekt. Vielen Dank.
Gern werde ich wieder Ihren Service in Anspruch nehmen.
Herzliche Grüße aus München
C. Becker

02.03.2018

Silvester in St. Petersburg

Bärbel Vorberg über Silvesterreise nach St. Petersburg

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Wir hatten noch nie so eine tolle Städtereise wie vom 29.12.2017 bis 03.01.2018
Wenn auch noch Schnee gelegen hätte, wäre es schon beinahe kitschig….
Das Hotel Radisson Royal am Newsy Prospekt mit super Frühstück war sehr gemütlich und die Rundreise mit der super viel wissenden Katja , die uns mit ihren Geschichten mitgenommen hat in die Zarenzeit und die vielen friedlichen Menschen in der Silvester Nacht lassen uns die Reise nicht vergessen !

18.01.2018

Silvester in St. Petersburg

Herbert Pölz über Silvesterreise nach St. Petersburg

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Sehr geehrter Herr Wenk,
Es ist eine sehr schöne Reise gewesen das ganze Programm Perfekt werde es meinen Bekannten weiter empfehlen
Mfg Herbert Pölz

12.01.2018

Annegret Hönig über Barcelona klassisch

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★☆ Reiseleitung: ★★★★★

Unsere Reise nach Barcelona (3 Freundinnen) vom 11.12.-15.12.2017 war einfach toll.
Die Reiseleitung vor Ort (Jordi) spitze.
Das Hotel, central und doch ruhig gelegen. Besser gehts nicht.
AL.EX Reisen hat alles wunderbar organisiert. selbst die Sitzplätze im Flieger standen
bei An- und Abreise schon fest.
Ein kleines Problem , Mittagessen (Tapas und Wein) war innerhalb zehn Min. zu unserer
Zufriedenheit gelöst.
Wir können AL.EX Reisen nur weiter empfehlen.
Sobald das Wort „Barcelona“ fällt geraten wir drei immer wieder ins Schwärmen.
Die nächste Städte Tour nur mit AL.EX

Weiter so ! Anne Hönig
Traudel Heldt
Marion Grundhoff

12.01.2018

Silvester in St. Petersburg

Dietrich und Brigitte Mett über Silvesterreise nach St. Petersburg

Gesamtablauf: ★★★★☆ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★☆ Reiseleitung: ★★★★★

Sehr geehrte Frau Franke,, sehr geehrter Herr Kudriovtzev,
die Sylvesterreise 2017/18 war für uns ein wunderbares Erlebnis. Das Radisson Royal Hotel war wunderbar gelegen und entsprach in fast allem unseren Erwartungen. Glücklicherweise erhielten wir ein Zimmer mit Fenstern zu einem Hof ,, so dass wir bei geöffnetem Fenster ohne Klimaanlage ruhig schlafen konnten.Das Personal im Hotel war aufmerksam und höflich. Die Pflege von Zimmer und Bad hervorragend.Das alles wurde noch übertroffen durch unsere Reiseleiterin Katja, die mit umfangreichem Wissen in perfektem deutsch und Witz und Charme uns begleitete. Unserem Busfahrer Nikolaj haben wir uns gern anvertraut.

Die mit 280€ pro Person zusätzlich gebuchte Sylvester-Party war eine Katastrophe und nicht einmal 100€ wert. Der Animateur gerierte sich wie ein Brüllaffe, der jede Unterhaltung durch sein übersteuertes Mikrofon unmöglich machte. Das Menu entsprach nicht der Qualität des Essens in dem Landgasthof. Es war lieblos serviert und zubereitet. Alle ( 10 P ) an unserem Tisch haben frustriert und verärgert die Party vorzeitig abgebrochen.

Die Reise kann man sehr empfehlen, nur sollte ALEX kritischer mit der Empfehlung solcher Extrabuchungen sein.
Beste Grüße
Brigitte und Dietrich Mett

11.01.2018

Mehr